Komische Geräusche bei eingeschalteter Zapfwelle am 844 AS

ihcfritz

Mitglied
Registr.
11 September 2011
Beiträge
15
habe den Bulldog seit 5 Monaten, jetzt höre ich selbst im Standgas nach Einschalten der zapfwelle mahlende Geräusche, momentan hängt die Seilwinde dran, das Geräusch ist aber nicht immer.

Der Bulldog ist Jg. 78, hat Doppelzapfwelle, dürfte zwischen 6000 - 8000 Std auf dem Buckel haben. Zähler ist defekt.

Wer weiß Rat? Danke für die Antworten.
 
Hallo

 

Habe auch einen 844S wenn man bei meinen den Zapfwellenhebel zu weit schaltet dann gibt er auch geräusche von sich, bei einen anderen 844S war mal der Hebel verbogen so dass die Zapfwellenschaltung mit der arretierung nicht übereinstimmte, muste der Hebel neu ausgerichtet werden.

 

lg Franz
 
Zurück
Oben Unten