komisches starten

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
kann es sein das mein cormick wenn es kalt ist , beim starten nur auf 2 zylindern läuft und nicht auf 3 ?

danke im vorraus
 
Ja kann schon sein Schreib mal welchen Typ IHCdu hast
 
Was könnte 322Michi wohl für einen Cormick haben ? Wohl nicht etwa einen D-322 , wa ?  :-)

Also passieren kann es dass er am Anfang noch nicht auf allen 3 Pötten läuft, sollte dann aber relativ schnell i.O. sein ! Vll ist eine Glühkerze vom entsprechenden Zylinder nicht mehr die beste !  Aber hier gibt es noch ein paar D-Serien Spezis, die können dir da weiter helfen.
 
mein aller größtes problem ist , dass ich nicht wirklich weiß welchen motortyp der hat , denn der hat mal einen motor von einem drescher bekommen.

ich weiß nicht so recht für welchen motortyp ich ersatzteile kaufen muss . die motormummer ist nm 111355

ich würde mich sehr über hilfe freuen
 
Eigentlich ist sogar bekannt das IHC/Case beim starten probleme haben das alle Zylinder laufen!!!!

Mfg Tobias
 
Hallo Michi,

so ist das halt wenn man einen umgebauten Drescher fährt. Schau doch mal ob er gleich nach dem Anlassen aus dem Auspuff noch weiß qualmt, das wäre dann unverbrannter Diesel und auch gut riechbar. Dann würde er nur auf 3 Pötten anlaufen. Aber beim 3-Zyl. macht das eher wenig aus, merkt man sonst erst beim Fahren wenn sich das bis dahin nicht gegeben hat. Kannst ja mal nach den Kerzen sehen, also ausbauen und an die Batterie halten. Ich kann Dir dann die Teilenr. geben, aber es gibt normal eh nur 2 unterschiedliche, eine mit Wendel und die Stabkerze. Mußt nur die richtige Länge haben.

Tschüß,

Bernd
 
+IHC 423+:

Eigentlich ist sogar bekannt das IHC/Case beim starten probleme haben das alle Zylinder laufen!!!!

Mfg Tobias
Mir ist das nicht bekann das das ein Problem ist, einzelne Schlepper ja, aber nicht die breite Masse!
 
Zurück
Oben Unten