Kommt gut Rein!

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Ich wünsche allen IHClern ein guten Rutsch und alles alles Gute für neue Jahr!

Schöne Grüße aus Scholen

H-W Kattelmann
 
Ich schliesse mich den Wünschen für 2008 an !

Allen Forum-Nutzern wünsche ich alles Gute für 2008, euren Familien Gesundheit und euren Treckern keine Panne.

matbush
 
hallo wünsche euch allen einen guten RUTSCH in 2008 und viel viel Gesundheit und das die ihc noch lange leben und dieses forum.

Mfg Steffen aus der Wetterau
 
ich wünsche allen forum nutzern eine frohes neues jahr und das die ih sclepper ohne pannen ducrhs nächste jahr kommen werden
 
Wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes und auch erfolgreiches neues Jahr 2008 !!!!
 
Guten Abend,

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, sehr gesundes und gut ablaufendes neues Jahr 2008.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr und einen guten Rutsch.

Wir lesen uns im Jahr, klingt nach lange hin, ist jedoch ist schon in wenigen Stunden soweit.

Bis dahin viele schöne Stunden und viele Späße

Karsten
 
Zurück
Oben Unten