Kommt hier noch jemand aus der nähe von Osnabrück???

1255er

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Oktober 2011
Beiträge
73
Hey leute wie schauts aus?? Kommt jemand aus der nähe von Osnabrück??? Ich komme aus Bad Iburg also ehr südlich von Osnabrück!

mfg Matze

Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"
 
Moin zusammen, bin in Schapen ,Ortsteil der Samtgemeinde Spelle ansässig.

Habe gerade meinen D 217 Farmall soweit hergerichte das er in der nächsten Woche übern TÜV kommen soll.

Wenn das überstanden ist kommen Bilder ins Netz.

Bis dahin Frohes Schaffen Emslandschrauber  Franz Wüller
 
Zurück
Oben Unten