Kommt jemand aus dem Sauerland?

-423-

Aktives Mitglied
Registr.
29 Oktober 2009
Ich komme aus Schwerte, das liegt im Sauerland.
Ich habe einen IHC 423 und suche andere IHC Liebhaber in der Umgebung.

bin genau an der Grenze ! Wipperfürth liegt an der Grenze Halver Kierspe also MK hab auch eine 423 aber erst seit einer Woche . so um di 60 km von dir

ja kenn wipperfürth! Hab auch mein 423 seid ein paar Monaten! bin eigentlich sehr zufrieden damit!
Einzige Problem was ich habe ist das er nur mit Startpilot anspringst!

meiner springt super an ! der stop knopf halb gezogen ist glaube ich für den kaltstart

also wenn ich den stop knopf ein stück rausziehe dann müßte der anspringen

Hallo....
ich wohne in Rärin/Herscheid...
und fahre bzw. restauriere gerade meinen 633 HR.
mfG Stefan

Hallo,
Ich komme aus 57339 Erndtebrück...
Ich fahre nen 523 AS und nen 724 AS...
Gruß Louis

Hallo, komme aus Winterberg-Neuastenberg.
Schön das es auch im Sauerland IHC-Freunde gibt.
Habe schon geglaubt ich bin der einzige in der Gegend.
Die Einträge sind ja schon älter - alle noch aktive Mitglieder?
Gruß vom Berg!

Hallo, kann doch nicht wahr sein das es keine IHC’s aus dem Sauerland oder Hochsauerland ausser meinem und dem Sorper gibt.

Wo steckt ihr denn?

Gruß vom Berg - Klaus

wikingor:

Auch wenn schon etwas älteres Topic:
Komme aus Valbert - liegt mittig zwischen Meinerzhagen und Valbert.

Fahre einen 654S - bin aber nicht so der Bastler...
Hi,

in deiner Gegend war ich ganz ganz oft. War Jahrelang jedes mal zum Osterfeuer in Rinkscheidt und Stammkunde beim Rachi :-)

War zwar lange nicht mehr dort kenne aber noch sehr viele Leute. Evtl kennen wir uns ja auch :-)

moin, moin.

Komme auch aus Valbert, hab seit kurzem n´en ziemlich verranzten 324 und hoffe, er läuft bald wieder, bekommt den TÜV-Segen und macht uns dann noch mehr Spass. :-)

Hallo IHC Freunde .. Komme aus 57339 Erndtebrück .. und bin auf der Suche nach einem CM Gruß Christian

Hallo, schön das sich noch welche melden. Da sieht man doch mal wieder wie groß die Fläche vom Sauerland ist. Gruß auch ins Wittgensteiner Land nach Erndtebrück. Hallo Sorper, was macht eigentlich euer Schlepper - alles ok nach dem ganzen Durcheinander bei der Anschaffung?

Gruß vom Berg - Klaus

Hallo,

ich komme aus Arnsberg.

Wie ich sehe ist die Nachbarschaft auch hier.

Hallo Frank

844IHC

Hallo, schön das wieder jemand aus unserer Gegend dazukommt. Leider sind wir alle ein wenig weit auseinander - sonst hätte man sich auch mal treffen können.

Gruß vom Berg - Klaus

Hallo IHC-FansBin seit kurzen auch dabei mit einem 523 AS.Komme aus Brilon im Sauerland.Prima das es noch andere Leute aus der Region hier im Forum gibt.

Zurück
Oben Unten