knirps1601
Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde! Und zwar würde ich gerne an meinem 844 eine Druckluftanlage nachrüsten! Nen Kompressor und Kessel hätte ich schon! Was würde denn noch preislich auf mich zukommen wenn ich den Rest noch dazu kaufe? Oder kann mir jemand was anbieten? Wollte mich aber auch nicht in große Unkosten stürzen, weil es eher für den Spaß ist, weil ich schwere Lasten eh mit unseren großen Schleppern fahre! Wäre halt nur so ein kleiner Zusatz für auch ne Seilwinde im Funkbetrieb zu fahren! Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar!