{D320 Farmall}
Aktives Mitglied
Hallo ich hab mit meinem D 320 einige Probleme und hoffe das mir hier jemand helfen kann das erste ist ich hab die Kompression gemessen da hab ich zwischen 15 und 17 bar allerdings kommt aus der Kurbelgehäuseentlüftung kein Öl das denk ich normal wäre bei den Werten ?? das zweite Problem ist die Vorglühanlage hab neue Glühkerzen verbaut die waren alle drei nach 12 Sekunden Vorglühen wieder kaputt ?? Wäre um jeden Tip sehr dankbar !