Kompressor Klima und Druckluftbremsanlage

arni956

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juli 2015
Beiträge
53
Ort
07586 Bad Köstritz
Hallo zusammen,

Ich möchte an meinem IHC 1255 XL eine Druckluftbremsanlage nachrüsten, doch da wo der Druckluftkompressor hin muss befindet sich der Klimakompressor.

Wohin muss der Klimakompressor weichen, hat da vielleicht jemand mal ein Foto ???

Danke
 
Zurück
Oben Unten