Kompressor Überholen?

Pflaume19

Neues Mitglied
Registr.
12 September 2012
Beiträge
4
Hallo,Hat jemand Erfahrung mit der Überholung des Druckluftkompressors?Bei mir ist das Hauptproblem das Lager und die Dichtung der Welle, auf der die Riemenscheibe sitzt.Ich glaube es ist ein Wabco- Kompressor.Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten