Hallo,
ich besitze seit kurzem einen 453S und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät.
Jedoch ist da noch eine Kleinigkeit, die mich stört. An der Scheibe des Traktormeters und der Multifunktionsanzeige hat sich von unten Kondeswasser gesammelt.
Meine Frage ist nun: Ist es kompliziert die Armaturen aufzumachen um das Problem zu beheben oder hat jemand einen Tip für mich wie ich das in den Griff kriegen kann?
Danke für die Hilfe.
mfg Andreas
ich besitze seit kurzem einen 453S und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät.
Jedoch ist da noch eine Kleinigkeit, die mich stört. An der Scheibe des Traktormeters und der Multifunktionsanzeige hat sich von unten Kondeswasser gesammelt.
Meine Frage ist nun: Ist es kompliziert die Armaturen aufzumachen um das Problem zu beheben oder hat jemand einen Tip für mich wie ich das in den Griff kriegen kann?
Danke für die Hilfe.
mfg Andreas