BauerMichel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Februar 2012
- Beiträge
- 230
Hi
War heute mal in Neuss und hab mir mal das ehemalige ihc Gelände angeschaut schon riesig! Dann bin ich mal in die gegenüberliegende Hansastrasse gefahren und wollte mal das ehemalige Konstruktionszentrum besichtigen.
Wo ja heute eine Spediton drin sein soll jedoch habe ich kein passendes Gebäude gefunden !
Deshalb meine Frage Existiert das Gebäube überhaupt noch oder wurde es schon Abgerissen ?
Gruß
War heute mal in Neuss und hab mir mal das ehemalige ihc Gelände angeschaut schon riesig! Dann bin ich mal in die gegenüberliegende Hansastrasse gefahren und wollte mal das ehemalige Konstruktionszentrum besichtigen.
Wo ja heute eine Spediton drin sein soll jedoch habe ich kein passendes Gebäude gefunden !
Deshalb meine Frage Existiert das Gebäube überhaupt noch oder wurde es schon Abgerissen ?
Gruß