Kontroll Instrumenten Leuchte

franken ihaler

Mitglied
Registr.
19 Juli 2008
Beiträge
9
Ort
91472 Ipsheim
Guten Abend zusammen, IHC 633 Allrad Bj 77

seit Samstag nachmittag funktioniert die rote Ladekontrollleuchte nicht mehr. 

Wenn ich die Zündung eingeschaltet habe, leuchtete immer die grüne und rote-

die rote jetzt nicht mehr- 

Mehrmaliges Starten klappt trotzdem hervorragend, gemessen habe noch nix- 

Der Rote musste arbeiten -

was könnte das sein??

Gruß sus Ipsheim

Gott fragte die Steine - "Steine! gibt es was härteres als Euch?" die Steine überlegten - und Antworteten - "Ja die IH Fahrer"
 
Hallo franken ihaler,

ich denke das bei Dir schon eine Drehstrom Lima verbaut ist.

Bevor Du den Trecker zerlegst, kannst Du an der Lima den Anschluss D+ (bei eingeschalteter Zündung) auf Masse legen. Sollte die Kontrolllampe dabei leuchten ist die Lima defekt. (meistens sind die Kohlen verschlissen)

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten