jochen112
Mitglied
Hallo Freunde
Ich habe ien Problem. Letzte Woche ist an meinem 644 die Batterie kaputt gegangen. Ich habe die Batterie jetzt ersetzt und der Traktor läuft wieder. Aber es leuchtet seit dem permanent bei laufendem Motor die untere Kontrolleuchte im Kombiinstrument. Hat von Euch eiener eine Idee was das sein könnte?
P.S. Wenn ich den Warnblinlichtschalter ganz rein drücke geht sie aus aber es funktioniert dann auch kein Blinker mehr????
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Jochen
Ich habe ien Problem. Letzte Woche ist an meinem 644 die Batterie kaputt gegangen. Ich habe die Batterie jetzt ersetzt und der Traktor läuft wieder. Aber es leuchtet seit dem permanent bei laufendem Motor die untere Kontrolleuchte im Kombiinstrument. Hat von Euch eiener eine Idee was das sein könnte?
P.S. Wenn ich den Warnblinlichtschalter ganz rein drücke geht sie aus aber es funktioniert dann auch kein Blinker mehr????
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Jochen