Kontrolleuchte Luftfilter

JODIO

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo!

An dem Schlepper meines Nachbarn geht die Kontrolleucht für den Luftfilter nicht mehr aus!Obwohl der nicht verdreckt ist!!Was kann die Ursache sein!

MfG Jupp
 
entweder ein massefehler unter dem amaturenbrett oder der geber vorne ist hängengeblieben. mal die kabel der leuchte alle verfolgen, oder den geber mal durch einen normalen ein aus schalter ersetzten und dann schauen ob die leuchte ein und aus geht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten