entweder ein massefehler unter dem amaturenbrett oder der geber vorne ist hängengeblieben. mal die kabel der leuchte alle verfolgen, oder den geber mal durch einen normalen ein aus schalter ersetzten und dann schauen ob die leuchte ein und aus geht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif