kontrolleuchten

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
hallo

ich habe einen mc cormick d322 von bj 63 . in meiner bedienungsanleitung steht das wenn ich die zündung anschalte das dann die rote und die grüne konntrlleuchte aufleuchten soll . bei mir leusttet die orange ber auch immer ... ist das normal ?

danke für antworten :)
 
Rot= Ladekontrolleuchte

Grün= Oeldruck

Orange= ist meistens Blinker, aber nur wenn ohne Anhängersteckdose!!! Ansonsten Reserve vom Tank aber deiner hat eigentlich keinen Geber
 
Hallo,

orange an ist auch richtig. Die ist für Wassertemperatur.

Wichtig ist, dass nach dem Starten alle 3 aus sind.

MfG Jürgen
 
Hallo,

wenn die Öldrucklampe auch bei heißem Motor noch aus ist macht es nichts. Willst Du auf Nr. sicher gehen, hilft nur messen mit Manometer.

Tschüß,

Bernd
 
ne die bleibt aus. einmal im winter is es mir passiert das die grüne leuchte angegangen ist. war nach einer minute wieder aus dann dachte ich mir das alles ok sein müsste
 
Zurück
Oben Unten