Hallo,
Kann mir jemand genau sagen wann die Kontrolllampe am kleinen Hebel für die Hubwerksbedienung beim Maxxum 5120-5150 blinkt, wann sie an und wann sie aus ist?
In welcher Schaltstellung muss sich die Lampe wie verhalten?
Kann mir da kurzfristig jemand weiter helfen?
Danke.
Kann mir jemand genau sagen wann die Kontrolllampe am kleinen Hebel für die Hubwerksbedienung beim Maxxum 5120-5150 blinkt, wann sie an und wann sie aus ist?
In welcher Schaltstellung muss sich die Lampe wie verhalten?
Kann mir da kurzfristig jemand weiter helfen?
Danke.