Hallo nach dem Öffnen des Armaturenbretts um ein Relais (vom Licht) auszuwechseln leuchtet die Kontrollleuchte des Blinkers nicht mehr.
Bis dahin funktionierte sie immer, ob mit Anhänger oder ohne.
Der Blinker funktioniert aber noch....
Wo könnte da der Fehler liegen? Ich habe an dem Kombiinstrument keinerlei Kabel gelöst oder es sonstwie verändert.....
Hat jemand eine Idee???
Bis dahin funktionierte sie immer, ob mit Anhänger oder ohne.
Der Blinker funktioniert aber noch....
Wo könnte da der Fehler liegen? Ich habe an dem Kombiinstrument keinerlei Kabel gelöst oder es sonstwie verändert.....
Hat jemand eine Idee???