d326
Aktives Mitglied
Hallo!
Weiß jemand wie die Kontrollleuchten beim 326 angeschlossen werden? Der Schaltplan beim Handbuch hat nur 2 Kontrollleuchten , beim 326 sind aber 4 vorhanden!
Danke!
Südniedersächsische Grüße
Mark
Weiß jemand wie die Kontrollleuchten beim 326 angeschlossen werden? Der Schaltplan beim Handbuch hat nur 2 Kontrollleuchten , beim 326 sind aber 4 vorhanden!
Danke!
Südniedersächsische Grüße
Mark