Kontrollleuchten beim 326

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
Hallo!
Weiß jemand wie die Kontrollleuchten beim 326 angeschlossen werden? Der Schaltplan beim Handbuch hat nur 2 Kontrollleuchten , beim 326 sind aber 4 vorhanden!
Danke!
Südniedersächsische Grüße
Mark
 
Moin,
Ich gehe davon aus du meinst wie sie Beleget sind?
Also
Ganz links ist Fernlicht, dann kommt die temperatur kontroll-lampe, dann die für den Öldruck und als letztes die ladekontrolle.

MfG. Tim

www.IHC-Power.de.tl
 
Zurück
Oben Unten