Kontrollleuchten Kombiinstrument

robertoricci

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2008
Beiträge
66
Ort
48565 Steinfurt
Guten Abend ihr lieben,

hier mal eine Frage an die 844 fahrer,

Welche Kontrolleuchten gehen an wenn man die Zündung einschaltet?

Bei mir Handbremse, Motoröl, Ladekontrolle.

Die Anzeige für das Getriebe (Öldruckabfall), Differentialsperre, Luftfilter gehen nicht an.

Ist das bei euch auch so?

Und noch einen Frage, hat der 844 XL auch eine Startmenge am Ausschalter? Bj 85

Gruß Carsten.
 
Hallo Carsten bei meinem gehen auch nur die 3 Lampen an

zu Frage 2 weiß ich nicht genau glaube aber nich das er einen Kaltstart hat

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Daniel
 
Und noch einen Frage, hat der 844 XL auch eine Startmenge am Ausschalter? Bj 85

Servus Carsten,

klar, hat er, wenn du den Absteller bist zum Federbolzen ziehst muss der Motor, ich bezeichne es mal..., auf und ab "sägen", das ist die "Startmenge"..., unser 844XL, Bj.82 hatte es zumindest !

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten