d326
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich möchte meine Kopfdichtung wechseln, nur leider bekomme ich den Kopf bei meinem 326 nicht los. Alle 8 Schrauben sind gelöst,die Wasserpumpe ist abgebaut!
Was kann ich machen?
Danke für Eure Tipps
Gruß Mark
Ich möchte meine Kopfdichtung wechseln, nur leider bekomme ich den Kopf bei meinem 326 nicht los. Alle 8 Schrauben sind gelöst,die Wasserpumpe ist abgebaut!
Was kann ich machen?
Danke für Eure Tipps
Gruß Mark