Kopf läßt sich nicht lösen-was kann ich machen?

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
Hallo!
Ich möchte meine Kopfdichtung wechseln, nur leider bekomme ich den Kopf bei meinem 326 nicht los. Alle 8 Schrauben sind gelöst,die Wasserpumpe ist abgebaut!
Was kann ich machen?
Danke für Eure Tipps

Gruß Mark
 
Entweder ein paar saftige Schläge mit dem Gummihammer oder mit einem kantholz und normalem hammer dann muss er runter gehen der ist nur angepappt!
nicht mit schraubenzieher oder montiereisen zwischen den dichtflächen rumfuchteln das bringt meistens nichts gutes mit sich. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten