Biebsch666
Bekanntes Mitglied
Moin
Mein Kumpel wollte heute den Schlepper für die Männertagstour fit machen und hat festgestellt, daß Öl im Kühlwasser ist.
Daraus schließe ich, daß die Kopfdichtung hin ist.
Ich habe an meinem 436-er noch nicht viel geschraubt-außer die Elektrik ersetzt- und würde die Dichtung selbst mal in Angriff nehmen.
Was sollte ich denn alles beachten?
Sollte der Kopf prophylaktisch geplant werden?Das Reparaturbuch habe ich.Allerdings zuhause und ich bin bis Mittwoch noch auf Montage.
Danke für die Hilfe.
Gruß vom Biebsch
Mein Kumpel wollte heute den Schlepper für die Männertagstour fit machen und hat festgestellt, daß Öl im Kühlwasser ist.
Daraus schließe ich, daß die Kopfdichtung hin ist.
Ich habe an meinem 436-er noch nicht viel geschraubt-außer die Elektrik ersetzt- und würde die Dichtung selbst mal in Angriff nehmen.
Was sollte ich denn alles beachten?
Sollte der Kopf prophylaktisch geplant werden?Das Reparaturbuch habe ich.Allerdings zuhause und ich bin bis Mittwoch noch auf Montage.
Danke für die Hilfe.
Gruß vom Biebsch