Kopfdichtung

955star

Neues Mitglied
Registr.
13 Juli 2021
Beiträge
3
Ort
4750 Bütgenbach
Guten Tag,

hatte vor kurzem schon mal mein Leid mit dem D310 geschildert. Neue Dichtung montiert, schon wieder drückt er Kühlwasser aus dem Kühler.

Die Verbrennungsgase steigen im Kühler auf. Kann es sein, dass sich die verwendete Kopfdichtung zu stark komprimiert und der Kopf sich auf die Büchsenüberstände aufsetzt?

Diese stehen 1 mm über dem Block. 
 
Hallo, schau mal ins Handbuch wie groß der Überstand sein muss. 1mm hört sich viel an und kann die Ursache sein.

VG
 
Zurück
Oben Unten