955star
Neues Mitglied
Guten Tag,
hatte vor kurzem schon mal mein Leid mit dem D310 geschildert. Neue Dichtung montiert, schon wieder drückt er Kühlwasser aus dem Kühler.
Die Verbrennungsgase steigen im Kühler auf. Kann es sein, dass sich die verwendete Kopfdichtung zu stark komprimiert und der Kopf sich auf die Büchsenüberstände aufsetzt?
Diese stehen 1 mm über dem Block.
hatte vor kurzem schon mal mein Leid mit dem D310 geschildert. Neue Dichtung montiert, schon wieder drückt er Kühlwasser aus dem Kühler.
Die Verbrennungsgase steigen im Kühler auf. Kann es sein, dass sich die verwendete Kopfdichtung zu stark komprimiert und der Kopf sich auf die Büchsenüberstände aufsetzt?
Diese stehen 1 mm über dem Block.