motor
Aktives Mitglied
Hallo
Meine kopfdichtung ist kaput und da hat mir einer gesagt das ich die kopftichtung mit spezialsilikon rot beidseitig bestreichen soll .ist das ok
Gruß olaf
Meine kopfdichtung ist kaput und da hat mir einer gesagt das ich die kopftichtung mit spezialsilikon rot beidseitig bestreichen soll .ist das ok
Gruß olaf