Kopfschütteln

ganz einfach....wieviel % Alk im Blut..solche sollten vorläufig keine Fleppe bekommen...
mfG Stefan
 
Schaut euch doch mal die Voll....... an!
Das ist ganz einfach. Die mussten noch nie an ihrem Schlepper, bzw. an dem vom Vater oder wie auch immer was reparieren geschweige denn Ersatzteile kaufen!!! Wenn das so wär, dann würden die so mit dem Schlepper nicht umgehen!

p.s. Ist auch ganz toll für die Vorderachse, wenn der Schlepper so runter fällt.
 
Vor 2 Wochen hatte ich auch etwas zuviel im Heckcontainer geladen
(2.5 Ster Buchenholz gespalten, trocken). Bei der Fahrt aus dem Wald ging mein Schlepper bei der ersten Steigung trotz 250 kg Frontgewicht langsam hoch.
Also sofort Hydraulik absenken und mit Lenkbremse langsam wieterfahren weil die Steigung gleich vorbei ist. Bei der 2. und letzten Steigung wurde rückwärts hochgefahren. Also sowas kann passieren, aber die Reaktion war komplett falsch.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Servus Leutz.
Also bin voll der Meinung von Bobbe K.

Wenn Sie wüssten was Arbeit und Geld in den dingern steckt würden Sie so was bestimmt nicht machen.
Sie werden ihn wohl nicht oft benutzen das Sie wüssten was Sie davon haben.

Solche Vollpfosten gibts überall.
Wie das Thema schon lautet: Einfach nur "Kopfschütteln"

Mfg
 
Hallo Leute!

Ich gebe euch allen recht!

Aber das sind 16 oder 17 jährige Jungs, die bauen halt manchmal Mist, immer noch besser als solche Stubenhocker und Videospielzocker.

Mfg Thomas
 
Also so schlimm fand ich das jetzt auch nicht.
Der Aufprall war nicht sehr hart, ausserdem ist das mal wieder ein Beweis was die IHC‘s alles aushalten können(müssen).
MfG K
 
@ Holzmog,
naja den Beweis kann man sich gut sparen.Habe bei einem meiner 624er auch den Vorderachsträger gerissen,sowas kommt wohl von solchen aktionen!!!
mfg felix
 
Naja schön ist das nicht. Aber unser 833 hinterrad ist oft mit dem Blockschneider rückwärts nach Hause gefahren und viel nur auf der Hinterachse damit gestanden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Auch die 1000l Spritze hat ihn oft aus den Angeln gehoben, besonders mit AHL drinne.
Er hat es immerhin 13000 Std ausgehalten und ist nun im Schlepperhimmel denke ich.
Wobei ich natürlich eurer Meinung bin, daß man es wenn es geht vermeiden sollte. Der wurde damals einfach zu klein gekauft.
MfG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Wir waren doch alle mal jung und haben unsere grenzen ausgetestet .

Verrückt sind wir doch alle .Ich will mich da nicht ausschließen .

Aus fehlern lernt mann .

Habe dabei viel geld gelassen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
gut ist das bestimmt nicht,was die beiden da machen.aber wie die anderen hier schon sagten:die sind jung,da macht man son sch...!
ich denke mal,jeder war schon in so einer oder ähnlichen situation.und wer in der landwirtschaft arbeitet oder gearbeitet hat,kennt das.hatte ich auch schon.zb dünger sähen:15zentner kalkamon im streuer am 633hr auf leicht gefrorenem acker,da macht der bock auch männchen.
oder pflügen mit 844s hr,etwas zu flott durch die furche und die vorderräder stehen kurzzeitig in der luft und kommen unsanft wieder auf.
das macht man ja nicht extra,aber passiert halt.
so wie die beiden da ist natürlich extrem sch...
gruß,Thomas
 
Hallo,

ich bin auch noch jung.

Und so n Bockmist hab ich nie gemacht und werd ich auch nicht machen!
Zumindest nicht wenn es sinnlos ist!

Bei Einsätzen in der Landwirtschaft kommen wir auch um so manche Situiationen nicht herum.

Aber drauf anlegen tu ichs bestimmt nicht!

MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘72
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Zurück
Oben Unten