*Korrektor*

Ach, was wird denn hier so von Korrektor geschrieben. Ich habe ja schon viel Quatsch gesehen aber das ist ja wieder der Hammer.

Korrektor:

Der Grund aber, warum ich gestern angefangen habe zu korrigieren, ist der dass ich mich über die Null-Bock-Typen aufgeregt hatte, die mir meine Zeit stehlen wenn ich Texte wieder und wieder lesen muss, um sie richtig verstehen zu können. 

Der Verlauf der Diskussion um meine Person und mein Treiben ist nichts anderes als ein Kampf. Ein Kampf, weiterhin faul sein zu dürfen; ein Kampf, den Leser auch weiterhin respektlos behandeln zu dürfen...

Wer meint es würde ihm "Zeit gestohlen" der braucht ja nicht ins Forum zu gehen. Respektlos ist nur eins: sich nicht vorstellen und sein Profil nicht auszufüllen. Nur wer etwas zu verbergen hat verbirgt sich! Und immer schön auf die Jugend. Dir sei einfach mal ein wenig Offenheit, Toleranz und auch Respekt vor anderen angeraten.

Gruß Klaus

Hallo und Guten Abend,

ich habe diese ganze Sache hier auch mitverfolgen können, und ich schließe mich den Ausführungen von HomToy644 an. Wie kann ich mich über irgendwelche Menschen im Forum aufregen, die ich gar nicht kenne? Zudem ist derjenige (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) dann auch noch so dusselig, und nimmt sich die Zeit andere Mitglieder zu korrigieren. Soviel Blödheit gehört bestraft. Wenn einem die Schreibweise der anderen nicht passt, oder man mit dem einen oder anderen Rechtschreibfehler nicht umgehen kann sollte man die Verbindung in das Forum meiden.

Einen schönen Abend an alle,

Bonker Hansen

Mmh, sehr interessanter Beitrag..

Nachdem nun einige Dinge klargestellt sind, können wir uns wieder dem Hauptthema dieses Forums widmen. IHC Traktoren und deren Technik.

Und ja, beachte jedem so in diesem Forum zu begegnen, wie man(n) es für sich selbst, auch von seinem Gegenüber erwartet! Dazu gehört selbstredend, dass man sich auch im Text richtig darstellt und es vermeidet, grundlegende Fehler zu vermeiden, auch wenn es schwer fällt.

Gruss an die Mitglieder des Forums und die daran arbeiten.

MfG

Rolf

Region Niederrhein

HALLO

LESE ICH DAS HIER RICHTIG? WIR SIND HIER DOCH NICHT IN DER SCHULE!

NUR NOCH MAL EXTRA FÜR "Kerrektor":

DIESES FORUM IST EXTRA FÜR TECHNIK BILDER BERICHTE USW UND ES IST KEIN "Lehrerforum" o.ä.

PS: HABE EXTRA ALLES GROß GESCHRIEBEN WEIL ICH MICH FÜRCHTERLICH ÜBER DIE ART UND WEISE ÄRGERE WIE "KORREKTOR" ES VERSUCHT RÜBER ZU BRINGEN

So, nun habe ich mich wieder beruhigt und in der Vorschau nach meinen Rechtschreibfehlern gesucht :-)

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

da biste einmal auf dienstreise, und hier geht quasi die welt unter wegen einer lehrertrulle...

was mir ja aufgefallen ist, ist dass das fräulein "korrektor" ihren nickname vermutlich selbst nicht richtig schreiben kann.

da ich den nickname "korrektor" spontan mit korrigieren verbinde (was ja auch scheinbar ihre haupttätigkeit hier im forum ist), sollte es doch richtigerweise auch "korrektur" als nick heißen. 

und da wir hier ja eh am korinthen kacken sind, war das mein (überflüssiger) beitrag in konsequenter kleinschreibweise!

gruss micha

apemaster:

da biste einmal auf dienstreise, und hier geht quasi die welt unter wegen einer lehrertrulle...

was mir ja aufgefallen ist, ist dass das fräulein "korrektor" ihren nickname vermutlich selbst nicht richtig schreiben kann.

da ich den nickname "korrektor" spontan mit korrigieren verbinde (was ja auch scheinbar ihre haupttätigkeit hier im forum ist), sollte es doch richtigerweise auch "korrektur" als nick heißen. 

und da wir hier ja eh am korinthen kacken sind, war das mein (überflüssiger) beitrag in konsequenter kleinschreibweise!

gruss micha
Du traust Dich ja was, alles klein schreiben...........................Wahnsinn!

aaaahhhh, fehler gefunden bei "ralfg".

das heisst:"du traust dich ja was..."

bitte um sofortige korrektur - ich habe sonst probleme, den text zu lesen und zu verstehen!!!

Ich glaube, zu dem Thema ist alles gesagt und geschrieben !

Kümmern wir uns bitte wieder um das Hauptthema dieses Forums !!!

Grüße

matbush

sehr gerne, matthias...

das ganze thema ist für mich mehr als lächerlich, spiegelt aber die motivation und aktivitäten einiger mitglieder hier gekonnt wieder

Es gibt auch Ältere und Behinderte im Forum. Die wissen es einfach nicht besser, da nützt auch die "shif-Taste" nichts. Sie haben aber einen großen Erfahrungsschatz mit dem "Roten" und sollen über ihre Erfahrungen berichten. Wen es interessiert der liest! 

Ich muss mich demjenigen welchen anschliessen der den Thread hier eröffnet hat.

Vielleicht weiß ja noch jemand anderes worum es sich da im Detail ging!?!

Er hat geschrieben, dass er sich eine verbesserte Rechtschreibung im Forum wünscht, weil es dann für den Außenstehenden leichter zugänglich ist.

Mehr nicht! Dem kann jedermann doch nur zustimmen! Oder?!

Zur Frau Lehrerin!

Ich finde es mutig, dass Sie sich hier als Frau präsentiert und offen an die Dinge hier herangeht!

Hier kann keiner von seinem Standpunkt aus mal Eingeständnisse machen. Statt dessen wird die Frau hier beleidigt.

"Respekt mit technischem Wissen erlangen"! Soll das heißen, dass man schreiben kann wie man will!?

Ihr schreibt so ein Kauderwelsch und lacht über die Typen von Bauer sucht Frau...

Denkt mal drüber nach!

Außerdem muss man sich auch mal mit sowas auseinander setzen!

Nicht nur ob sich das Traktormeter rechts oder links herum dreht oder warum es der Blinker links nicht tut...

Hallo,

letzter Kommentar meinerseits:
Ich habe im meinem Leben so viele Studierte Dampfplauderer erlebt, die in einem perfekten Deutsch sprachen oder schrieben, dass ich es vorziehe eine hilfreiche Antwort zu bekommen auch wenn sie zwischen einem Schluck Kaffee und dem zug an einer Zigarette entstand!
Soll bedeuten ich möchte Hilfe bezüglich meiner Fragen und kein Deutsch-Unterricht!!!
 Die meisten Studierte Dampfplauderer(E-Technik, aber auch andere Zweeige) die ich kenne (und kennenlernen musste) werden von Leuten wie mir durch ihr Verlogenes Leben gezogen! Und das ist keine Arroganz meinerseits! Damit habe ich auch kein Problem, ein Problem bekomme ich erst wenn die sich dann noch Aufmucken und Oberlehrer spielen!!
Und ja, nach meiner Erfahrung, braucht es ein wenig bis ich jemand Respektiere!! Tolerieren tu ich fast jeden!
Es geht halt auch immer um die Art und Weise!!!

Danke.

der Tom

Was ich nicht verstehe: Die, die sich am meisten aufregen, haben gar keinen Grund dazu. Denn sie fallen gar nicht ins Beuteschema der Frau Korrektor. 

apemasters Beiträge hingegen sind selbsterklärend.  

Gruß

Michael

Nun, ich denke schon!

Tom kämpft hier, wie von *Korrektor* treffend dargestellt, um sein Recht Fehler machen zu dürfen wenn er will. Denn er weigert sich immernoch, den "Vorschau"-Button zu nutzen, wie seine zahlreichen Flüchtigkeitsfehler beweisen. Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass man "Zweeige" nicht mit zwei "e" schreibt. Aber ihm sind die Leser eben egal, die bei jedem Fehler ins Stolpern geraten und seinem Text nicht flüssig folgen können. Und apemaster nimmt sich auch weiterhin das Recht raus, alles klein zu schreiben und den geneigten Leser "abzuwatschen".

Außerdem möchte ich diejenigen, die hier alles als Nonsens abstempeln, darauf hinweisen, dass dieser Thread nach nur wenigen Stunden bereits über 2500 Klicks hat! Angesichts dieser Menge ist doch wohl evident davon auszugehen, dass dieser Thread interessiert. Wenn er wirklich so uninteressant wäre wie von jenen Postern vermittelt, käme solch eine Anzahl sicher nicht zustande. Eine Anmaßung trotz offensichtlich anderslautender Statistik.

Es herrscht hier in der Tat ein Kampf darum, weiterhin schlecht schreiben zu dürfen, denn KEINER (!!!!!!!!) hier hat etwas gegen korrekte Schreibweise. Aber einige auf Krawall gebürstete halten hier tapfer Schilder hoch mit denen sie ihren Kampf auf einen absichtlich (!) mangelhaften Schreibstil verteidigen!

Jochen4:

Es herrscht hier in der Tat ein Kampf darum, weiterhin schlecht schreiben zu dürfen, denn KEINER (!!!!!!!!) hier hat etwas gegen korrekte Schreibweise. Aber einige auf Krawall gebürstete halten hier tapfer Schilder hoch mit denen sie ihren Kampf auf einen absichtlich (!) mangelhaften Schreibstil verteidigen!
Willst du den Usern jetzt verbieten schlecht schreiben zu dürfen ? Das nimmt hier Überhand an.

Solang ich den Text einigermaßen fehlerfrei und flüssig lesen kann ist mir das ziemlich egal ob da mal ein Komma etc.fehlt.Aber natürlich sollte trotzdem jeder auf seine Schreibweise achten.Wenn  Frau Korrektor einen Beitrag von mir  Fett Rotgeschreiben Verbessern würde  würde würde ich aus Protest dagegen erstmal den nächsten Beitrag nur klein schreiben,denn ich finde das geht auch viel freundlicher als mit Roter Schrifft

So jetzt sollte aber langsam mal gut sein oder ?

mfg

BauerMichel:

Jochen4:

Willst du den Usern jetzt verbieten schlecht schreiben zu dürfen ? Das nimmt hier Überhand an.

Solang ich den Text einigermaßen fehlerfrei und flüssig lesen kann ist mir das ziemlich egal ob da mal ein Komma etc.fehlt.Aber natürlich sollte trotzdem jeder auf seine Schreibweise achten.Wenn  Frau Korrektor einen Beitrag von mir  Fett Rotgeschreiben Verbessern würde  würde würde ich aus Protest dagegen erstmal den nächsten Beitrag nur klein schreiben,denn ich finde das geht auch viel freundlicher als mit Roter Schrifft

So jetzt sollte aber langsam mal gut sein oder ?

mfg

Genau BauerMichel,
blos keine Ratschläge annehmen, irgenwie hat dein Beitrag was von kindlicher Sturheit.
Aber jeder darf sich ja im WorldWideWeb so darstellen wie er es möchte.
Und wer sich keine Mühe beim schreiben von Beiträgen hier geben möchte muss das ja auch nicht machen, aber er sollte sich dann halt auch nicht wundern wenn man Ihn nicht als erwachsenen Gesprächspartner akzeptiert.

Zurück
Oben Unten