Hallo Leute.
Hab an meinem D-326 neue Düsen verbaut. Diese wurden vom BOSCH-Dienst auf 150bar eingestellt.
Spritzbild ist top, Menge auch - hab sie ausgebaut nach aussen montiert und georgelt.
Trotzdem springt de Bock nicht an.
Kann es sein, dass bei den neuen Düsen der Förderbeginn der ESP nach vorn korrigiert werden muss?
Hab ich irgendwo gelesen, Argumentation war hier, dass sich durch den höheren Öffnungsdruck der
neuen Düsen und der damit verbundenen späteren Öffnung der Förderbeginn quasi nach hinten verschiebt.
Kann das jemand bestätigen? Oder widerlegen?
Gruss,
Sebastian
Hab an meinem D-326 neue Düsen verbaut. Diese wurden vom BOSCH-Dienst auf 150bar eingestellt.
Spritzbild ist top, Menge auch - hab sie ausgebaut nach aussen montiert und georgelt.
Trotzdem springt de Bock nicht an.
Kann es sein, dass bei den neuen Düsen der Förderbeginn der ESP nach vorn korrigiert werden muss?
Hab ich irgendwo gelesen, Argumentation war hier, dass sich durch den höheren Öffnungsdruck der
neuen Düsen und der damit verbundenen späteren Öffnung der Förderbeginn quasi nach hinten verschiebt.
Kann das jemand bestätigen? Oder widerlegen?
Gruss,
Sebastian