956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Hallo zusammen! Der 1455 den ich mir vor einigen Wochen mit einem Kumpel gekauft habe ist nun fast vollständig restauriert. Er war in einem annehmbaren Zustand. Er hat wie ich vor geraumer Zeit gepostet habe 9500 h, schmale Kohle usw.
Ich bin am Ende vom Ganzen etwas geschockt über die entstandenen Kosten. Es kommt natürlich darauf an was alles gemacht wurde ist ja klar.
Es ist nichts "gravierendes" gemacht worden eigentlich.
Die alte fahrkupplung ist noch drin, das Getriebe ist zu geblieben, der Motor wurde nicht im großen Rahmen repariert.
Die technischen Sachen hat uns jemand der Ahnung hat nebenbei gemacht.
Ich gehe davon aus, dass die Restauration im Ganzen ohne Entlohnung der eigenen Arbeit rund 5500 € kostet. Die Fremdarbeitskraft wurde natürlich bezahlt.
Wieviel Geld gebt ihr so für eure Schätzchen aus?
Man muss schon arg bescheuert sein oder?!
Ich bin am Ende vom Ganzen etwas geschockt über die entstandenen Kosten. Es kommt natürlich darauf an was alles gemacht wurde ist ja klar.
Es ist nichts "gravierendes" gemacht worden eigentlich.
Die alte fahrkupplung ist noch drin, das Getriebe ist zu geblieben, der Motor wurde nicht im großen Rahmen repariert.
Die technischen Sachen hat uns jemand der Ahnung hat nebenbei gemacht.
Ich gehe davon aus, dass die Restauration im Ganzen ohne Entlohnung der eigenen Arbeit rund 5500 € kostet. Die Fremdarbeitskraft wurde natürlich bezahlt.
Wieviel Geld gebt ihr so für eure Schätzchen aus?
Man muss schon arg bescheuert sein oder?!