DTR
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe eine Frage zu den hinteren Kotflügeln der oben genannten Schlepper.
Undzwar habe ich hier Kotflügel stehen ein paar ist, vom Achskasten gemessen, 65cm hoch und die anderen 72cm.
Gab es da mal eine Umstellung??
Gruß
habe eine Frage zu den hinteren Kotflügeln der oben genannten Schlepper.
Undzwar habe ich hier Kotflügel stehen ein paar ist, vom Achskasten gemessen, 65cm hoch und die anderen 72cm.
Gab es da mal eine Umstellung??
Gruß