Kotflügel D 439

casi d-439

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2013
Beiträge
474
Ort
Niedersachsen, Landkreis Cloppenburg
Technik
Wesseler WL12 Bj 1956
D219 Bj 1963
D439 Bj 1963
654 Bj 1973
844s Bj 1976
Maxxum5130 Bj 1993
CS130 Bj 2003
Hallo,

möchte meinem D 439 schwere Ausführung neue Kotflügel

verpassen. Der Traktorist-Shop (N.Peterson Landtechnik) fertigt

auf Anfrage neue Kotflügel an.

Hat jemand Erfahrung schon damit gemacht? Nicht daß man so instabiele Dinger

bekommt oder mangelnde Schweißnähte.Sind ja doch ein wenig teuer...

Gruß

Casi
 
Hallo,

möchtest du nur die oberen Schalen oder komplette Kotflügel?

Viele Grüße

Werner
 
Ups hab ich Übersehen!

Du kannst warscheinlich kaufen wo Du willst es werden keine Orginale mehr! Habe für meinen Hohe Normale bei Ganit gekauft,diese sind für die Verarbeitung zu Teuer gewessen! Lass Dir mal Angebote von Metallfirmen vor Ort machen und Vergleiche!

 

Kurti
 
Die Kotflügel müssen komplett neu, da sie total vergammelt sind.

Der Schlepper mußte früher Stoppelrüben und Raps ernten,Schleuderstreuerarbeiten

machen usw. Alles Dinge,die gerne an Metall nagen und Vater hatte es mit dem Waschen

früher nicht so gut. Ein Angebot vom Schlosser vor Ort ist bestimmt auch sehr

interessant. Dann wird jedenfalls eine ordentliche Verarbeitung angeboten!

Gruß

Casi
 
Zurück
Oben Unten