Kotflügel d436

423ih

Mitglied
Registr.
24 März 2008
Beiträge
5
Ort
42657 Soligen
Habe einen D 436 schwere Ausführung bei dem die Kotflügel durch gerostet sind meine frage an dieser stelle passen auch die Kotflügel der Standart Ausführung ???
 
Hallo!
Ich würde sagen das ist eine Sache der Bereifung...Passen müssten die normalen aber auch,kann dann halt passieren das du dann kleinere Reifen brauchst.
Gruß Andre
 
Danke Andre führ deine antwort. Laut Typenkompass hat der Standard 36 Zoll Räder und meiner 32 Zoll. Mein problem ist nur die befestigung wegen der Achsgewichte ?
 
Hallo ja die standart flügel passen,ich habe noch gute gebrauchte eckige (standart) würde sie gegen deine tauchen.
 
Hallo

Standartmäßig wurde beim normalen 436 nur 10-28 montiert, und beim schweren 11-32, würde trotzdem aufpassen das es passt, evtl. höher legen.
Ich tendiere aber eher dazu das Du versuchst die Flügel zu retten, denn die Schweren 436er gibts nicht grad an jeder Ecke, wäre schade drum.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten