Kotflügel für 533 Bj.1986

-Maje-

Aktives Mitglied
Registr.
13 Februar 2013
Beiträge
37
Hallo Leute,

habe eine Frage. Auf meinen 533 hab ich zur Zeit Blechkotflügel drauf. Sind abnehmbar, aber komplett verdellt und verbogen.

Bekommt man die originallen noch?

Oder was meint ihr sollte ich diese durch Kunststoff ersetzen?

Wie befestige ich diese, und was würde die kosten?

Danke bereits für euere INFO.

Gruß Manfred
 
Hallo,

ich denke mal das du deine vorderen Kotflügel meinst;-) Glaube nicht, dass man diese original nachkaufen kann. Du kannst es ja mal bei IHC-Gebrauchtteilehändlern probieren ob die etwas da haben. Adressen findest du auf der ihc Internetseite. Passende Formbleche findet man bei ebay rel. preiswert. Kann sein, dass man diese auch beim Lama bestellen kann. Genauso ist es bei den Kunstoff Kotflügeln. Diese kann man gleich passend für die Radgröße bestellen. Die sind einfach zu verarbeiten. Einfach am Halter fixieren, Löcher bohren, und mit großen Unterlegscheiben und Schloßschrauben festziehen.

Mir persönlich gefallen Kunststoff Kotflügel besser. Das ist aber jedem selbst überlassen. Falls es eine "Sparvariante" werden soll kann man sicherlich auch eine Matte "Förderbandgummi" zurecht schneiden und aufschrauben. Das sieht aber nicht besonders schick und ordentlich aus.

Gruß Bonker
 
Hallo,

Gibts vielleicht irgendwelche Bilder zu diesem Thema?

mfg Manfred
 
Hallo, @Maje

musst mal in den Galerien ein wenig "stöbern". Da hat bestimmt schon mal irgeneiner Bilder von hochgeladen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten