Kotflügel IHC 323

DF 323

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
Hallo zusammen,

wer hat Adressen wo man Kotflügel nachbauen lassen kann? (die hinteren)

Jemand hat hier mal solche selber nachgebaut und hat alle Maße gezeigt.Ich benötige zwei für einen IHC 323.

Danke für die Hilfe

Gruß Dierk
 
Jupp !

Unbedingt die Finger weg von B. und W. - die Kotflügel sind optisch weit von den originalen entfernt. - auf 100m Abstand schon zu erkennen !!!!

Nimm die von Granit/Fricke - die passen 1A und sind sehr detailliert von den originalen "kopiert".

So als würden sie bei CNH aus dem Lager kommen....

Gruß

Carsten
 
Bei Fricke melden, oder Du fragst hier mal an, da gibt es die Flügel noch etwas günstiger:

ulrich.luebber@web.de

Grüße Tobias
 
ok Danke,

hast du an deinem 353 ein Mähwerk ?? ich frage weil ich meine abbauen möchte .. die Hydraulik für den Zuylinder möchte ich auch abbauen da sie undicht ist. Mit den Leitungen bin ich mir nicht sicher welche kann weg und welche muss nach wo verbunden werden.. deshalb bräuchte ich ein Bild wo ich das ohne die Einheit (neben dem Schalthebel) zu sehen ist.. kannst du mir da weiterhelfen.
 
Ich hab nen 323 mit Mähwerk, wenn Du alles abbauen willst, musst Du die Hydraulikleitung vom hubzylinder mit abbauen sofern Du den Stempel mit entfernen willst.

Du kannst dann einen Stopfen in die leitung setzen wo der Schlauch zum Hubzylinder geht, ich gehe davon aus das Du einen Kipperanschluss hast ? Also über nen umschalthahn, oder wie ist das bei Dir gemacht?

Grüße Tobias
 
ich meine alles vom Mähwerk weg, Hubzylinder, Steuerblock alles.. ich habe keinen Kippschluß.

Die Frage ist.. wenn ich den Steuerblock für den Hubzylinder Mähwerk (neben dem Schalthebel) auch abbauen möchte wie müssen dann die Hydaulikleitungen verlegt werden.. dazu bräuchte ich ein Bild von einem der diesen Steuerblock nicht hat... da sehe ich dann welche Leitung von wo nach wo geht..

könnte ein Bild einstellen... blicke aber nicht wie es geht..
 
Jetzt verstehe ich, im grunde ist es recht einfach, ich werde mal versuchen das ganze Foto mäßig hier reinzu stellen, fest steht das die dicke Leitung, die von der hydraulikpumpe kommt, und dann in dne Vorschaltblock führt, diese muss wo der Bogen ist und zum Block geht getrennt werden und grade in dne Hydraulikblock gehen, ich lad mal Bilder hoch dann wirds verständlicher.

Grüße Tobias
 
So ich versuche es mal zu erläutern:

Auf dem foto unten siehst du die grünen Pfeile, diese Leitungen incl. dem Steuergerät baust Du ab, wenn das erledigt ist, trennst Du die Leitung von der Hydraulikpumpe (Blauer Pfeil), ist das erledigt verbindest du die Leitung von der Hydr. Pumpe direkt in den Hydraulikblock vom Schlepper hinein (blauer Pfeil ganz links) die Leitung kommt also da rein wo vorher die Leitung vom Vorschaltblock kommend saß. Mehr ist es im grunde nicht.

423-15.webp

Grüße Tobias
 
Super... genau das wollte ich sehen... Danke

kannst Du mir bitte kurz erklären wie das geht mit den Bildern zum Beitrag einstellen... ich finde es nicht im Forum.

Hast du mehrere IHC.. ?? und wie gut kennst Du dich mit dem Technischen am IHC 353 aus.. denn ich bin erst am Anfang meinen herzurichten.. und da kommt noch einiges
 
Hallo

Du musst die Bilder erst irgendwo im Internet hochladen, dann die URL der Bilder kopieren, hier im Beitrag dann auf IMG klicken die URL einfügen und auf Ok drücken, das wars schon.

Ich habe nur einen IHC 323 und fahre ab und an beim nachbarn den 423. Kenne mich etwas mit den technischen Sachen aus, gibt hier aber welche die mehr drauf haben wie Alfred (624+946).

Wenn Du noch die leitung brauchst die verbunden wird zum Hydraulikblock hin (die kurze) ich hab noch meine vom 323 liegen die wir ausgebaut haben als wir am 323 2 Steuergeräte angebaut haben, wenn Du Interesse hast verkauf ich dir meine.

Grüße Tobias
 
P.S schick mir doch mal ein paar Fotos von Deinem 353 wenn Du magst, das wäre super:

toko84@freenet.de

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten