Playmaker
Aktives Mitglied
Servus zusammen.
Bei meinem IHC 744 ist mir vorne rechts der Kotflügel runtergefallen. Die Schrauben der Halterung wurden locker und die untere ist dann rausgerissen.
Leider kann ich das Gewinde nicht mehr benutzen. Ist komplett ausgeleiert.
Daher dachte ich, ich bohre komplett durch und schneide dann das Gewinde nach. Die Frage ist natürlich, ob da was hergeht oder ich bedenkenlos durchbohren kann.
Nicht das ich mir da nochmehr Schaden zufüge.
Ich hoffe das war so plausibel und mir kann jemand helfen.
Gruss Thomas

Bei meinem IHC 744 ist mir vorne rechts der Kotflügel runtergefallen. Die Schrauben der Halterung wurden locker und die untere ist dann rausgerissen.
Leider kann ich das Gewinde nicht mehr benutzen. Ist komplett ausgeleiert.
Daher dachte ich, ich bohre komplett durch und schneide dann das Gewinde nach. Die Frage ist natürlich, ob da was hergeht oder ich bedenkenlos durchbohren kann.
Nicht das ich mir da nochmehr Schaden zufüge.
Ich hoffe das war so plausibel und mir kann jemand helfen.
Gruss Thomas