Kotflügel Nachbau für XL aus Polen

earthy1455+956

Mitglied
Registr.
7 Mai 2014
Hallo zusammen,

www.traktorpool.de/details/Teilemarkt-Ersatzteile-Komponenten/Case-IH-Traktor/2435633/

www.lamiro.pl/case_eng.html

Ich habe bei Traktorpool diese Nachbau-Kotflügel aus Polen gefunden, hat jemand Erfahrungen mit diesen bzw. hat jemand schon mal überhaupt etwas gehört über diese? Sind ja recht günstig, da ist schon ein großes Fragezeichen hinter Passgenauigkeit und Qualität...Mit meinen Sprachkenntnissen komme ich auf der Traktorpoolseite und auf der Händlerseite auch nicht weiter. Herr Google kann mir auch nichts dazu sagen.

Viele Grüße

Christian

Tja, aber wer wagt das Risiko. Ich versuche es mal auf Englisch und fordere mal Bilder und eine Beschreibung an. Ausserdem kommt ja noch die Mwst dazu...ist ist in Polen ja über 19%

Grüsse

Hallo, 

also ich hatte email-Kontakt. Naja...wie vermutet: Bilder sendet er keine weiteren....50 Euro Transport...natürlich noch Mwst.....und irgendwie gleich beleidigt!...

Mir ist das Risiko zu hoch....

Ich habe vor 4 wochen 2 neue GFK Flügel für unseren 956 bei Kramp gekauft . Preislich ein gutes stück über den Polen dingern aber wirklich sehr gut verarbeitet und lackiert

Hallo,

habe mal gehört das die GFK Kotflügel sehr leicht Reißen sollen beim Anbau, und das keine Schraublöcher vorgegeben sind. Müssen also selbst gebohrt werden!

Angeblich sollen sie auch nicht so passgenau sein.....

Ich persönlich würde immer die Blech-Variante vorziehen. Gefällt mir einfach besser!

Gruß

Ja, das hört sich alles irgendwie suboptimal an, ich werde die Kotflügel wohl selbst schweißen und spachteln. Bis auf die neuralgische Stelle sind die Kotflügel ja noch ok. Darf man fragen was die bei Kramp gekostet haben?

Grüße

Zurück
Oben Unten