Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem IHC Schlepper bin habe ich eine Frage an die Fachmänner. Da ich in Frankreich Wohne würde ich am liebsten einen Schlepper in FR kaufen das macht die Anmeldung einfacher und die Geschichte mit den Steuern.
Jetzt ist es aber so das die Meisten Schlepper in Frankreich die Komischen abgeschnittenen Kotflügel hinten haben was mir persönlich nicht gefällt. Ist es möglich diese Umzubauen oder geht dies aus ihrgend welchen gründen nicht?
Danke für euere Infos
Gruß
´Daniel
Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem IHC Schlepper bin habe ich eine Frage an die Fachmänner. Da ich in Frankreich Wohne würde ich am liebsten einen Schlepper in FR kaufen das macht die Anmeldung einfacher und die Geschichte mit den Steuern.
Jetzt ist es aber so das die Meisten Schlepper in Frankreich die Komischen abgeschnittenen Kotflügel hinten haben was mir persönlich nicht gefällt. Ist es möglich diese Umzubauen oder geht dies aus ihrgend welchen gründen nicht?
Danke für euere Infos
Gruß
´Daniel