Kotflügel umbauen z.B. 1255

Grenzgaenger FR/DE

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
424
Ort
57720 Obergailbach
Hallo Kollegen

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem IHC Schlepper bin habe ich eine Frage an die Fachmänner. Da ich in Frankreich Wohne würde ich am liebsten einen Schlepper in FR kaufen das macht die Anmeldung einfacher und die Geschichte mit den Steuern.

Jetzt ist es aber so das die Meisten Schlepper in Frankreich die Komischen abgeschnittenen Kotflügel hinten haben was mir persönlich nicht gefällt. Ist es möglich diese Umzubauen oder geht dies aus ihrgend welchen gründen nicht?

Danke für euere Infos

Gruß

´Daniel

 
 
Hallo,

ich denke das wird keine große Sache sein. Insofern die Kabine (xl oder Cockpit) gleich ist dürfe der Umrüstung keine Probleme machen.

Gruß
 
Hallo,

nein, die Kabine kannst du drauflassen. Die Kotflügel werden bei beiden Varianten von außen verschraubt bzw. aus dem "Radkasten" heraus!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten