kotflügel ? was kann man machen ?

hab ich schon mal. der sagte ich soll mir mal das werkstatthandbuch vom du-111 kaufen (mähdreschermotor.ich bin mir auch zu 100%sicher das ein mähdreschermotor im dem trecker verbaut ist) .

naja ich frag nächste tage mal beim landmaschinenhändler nach denke ich damit ich direkt weiß welcher motor das ist und dann werde ich mir erst das werk...hanbuch zulegen.
 
Hallo Michi,

frag doch mal im Forum, ob es dir einer geben kann. Hat bestimmt jemand.

Ich hab auch eins bekommen für meinen D-206 Motor und Schlepperbuch.

Gruß Patrick
 
das handbuch gibt es hier . aber ich win mir ja noch nicht sicher welcher motor . ich will nicht unnötig geld ausgeben :)
 
ja aber mein trecker hat mal einen dreschermotor verbaut bekommen . und mähdreschermotoren stehen da ja nicht bei . ich denke das es ein du-111 ist
 
Hi Michi,

also ich würde mir gute, gebrauchte holen und die dann schön lackieren und fertig. Die sehen teilweise schon ziehmlich kaputt aus.

Gruß Patrick
 
nein . mein opa hat früher milch gefahren mit dem trecker als es noch keiene "milchlkws" gab . das musste ja bei jedem wetter gemacht werden . und da die früher noch extremer gestreut haben sieht das dann so aus
 
und noch eine wichtige frage : was würde es ausmachen wenn ich die kotflügel von einem 32’’ reifen kaufen würde und wieviel cm würden die dann höher kommen weil ich ja die 28’’ habe ? ich hb da heute wekche bei jemanden in der scheune gefünden die noch in einem ziemlich guten zustand sind
 
eigendlich brauchste hohe kotflügel oder du mußt klötze unterlegen.  und ohne den ventildeckel ab zu machen siehste nicht ob die kipphebelwelle in der mitte extra gelagert ist oder nicht!kaputt geht da nichts kann nur sein das du eine neue dichtung brauchst.
 
Ich denk, da wird der abstand zu groß werden. bin mir aber nicht sicher. würde halt nicht gut aussehen und ich weis nicht was der tüv dazu sagen wird.

Gruß Patrick
 
okay . hat jemand vill. einen link oder so zu guten gebrauchten kotflügeln und/oder zu neuen in der niedrigen ausführung wie ich sie brauche ?
 
Zurück
Oben Unten