Kotflügel ?

kalfaktor1

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2011
Beiträge
48
Ort
48485 Neuenkirchen
Moin

wofür ist dieser Kasten an meinem linken Kotflügel?

Wollte ihn eig demnächst abmachen (ich muss sowieso beide Kotflügel schweißen) aber erstmal möchte ich gerne wissen wofür das Original da war , sofern Original.

 
Hallo

Da sitzt normalerweise noch eine Klappe vor und dann kann den Kasten als Werkasten nutzen!

Mfg Andre
 
Achso ... dann kommt das weg und es werden ab nächste Woche neue Bleche eingeschweißt (hab diese Woche noch Lehrgang)

Der Trecker hat die überfahrt übrigens ohne Probleme überstanden, und hab "nur" 3,5h gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten