westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
heute ist mir beim Heuballen holen der Linke Kotflügelhalter abgerissen. Blöde Geschichte, schön nach hinten geschaut zur Gabel und dann hat sich ein untergelegter Reifen irgendwie zwischen Reifen und Kotflügel gesteckt und ihn abgerissen.
Nun zu meiner Frage: hat jemand eine Zeichnug davon? Ich glaube die, die bei mir dran sind/waren sind zusammengebraten. Ich denke, ich könnte mir aus nem Flachstahl 30x10 mm was biegen. Mit was für einer Schraube ist der untere Halter vorne an der Achse verschraubt? Der Halter war festgeschweißt (mehr oder weniger) und darunter kam eine abgerissene Schraube hervor.
Hat jemand ne gute Quelle um günstige Kptflügel zu bekommen? Würde die dann gleich mitmachen
Danke + Gruß
Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
heute ist mir beim Heuballen holen der Linke Kotflügelhalter abgerissen. Blöde Geschichte, schön nach hinten geschaut zur Gabel und dann hat sich ein untergelegter Reifen irgendwie zwischen Reifen und Kotflügel gesteckt und ihn abgerissen.
Nun zu meiner Frage: hat jemand eine Zeichnug davon? Ich glaube die, die bei mir dran sind/waren sind zusammengebraten. Ich denke, ich könnte mir aus nem Flachstahl 30x10 mm was biegen. Mit was für einer Schraube ist der untere Halter vorne an der Achse verschraubt? Der Halter war festgeschweißt (mehr oder weniger) und darunter kam eine abgerissene Schraube hervor.
Hat jemand ne gute Quelle um günstige Kptflügel zu bekommen? Würde die dann gleich mitmachen
Danke + Gruß
Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!