D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe gerade den Hydr. Block runtergehoben. Den Hubzylinder ausgebaut und festgestellt, dass der Kolben wohl geklemmt hat. Ich werde jetzt gucken wie ich das Problem behebe, dann gibt es aber noch das Problem, warum der Hubzylinder einfach hoch ging. Ich werde die Hebeleinstellung noch mal überprüfen.
Ich habe das WHB hier liegen, dort stehen aber auch meiner Meinung nach nur Ansätze drin und kein kompletter Lösungsweg für mich.
MfG
Martin
ich habe gerade den Hydr. Block runtergehoben. Den Hubzylinder ausgebaut und festgestellt, dass der Kolben wohl geklemmt hat. Ich werde jetzt gucken wie ich das Problem behebe, dann gibt es aber noch das Problem, warum der Hubzylinder einfach hoch ging. Ich werde die Hebeleinstellung noch mal überprüfen.
Ich habe das WHB hier liegen, dort stehen aber auch meiner Meinung nach nur Ansätze drin und kein kompletter Lösungsweg für mich.
MfG
Martin