ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole! Jetzt ist‘s soweit; Ostern baue ich den ganzen Kraftheber auseinander, wenn Ihr mir nicht einen heißen Tipp gebt zur Fehlerfndung!
Fakten: Hydraulikdruck ist da, Frontlader geht! Keine Reaktion am Lageregler! Werkstatt-Handbuch vorhanden, aber kein Manometer zum Testen. Habe aber kompletten Kraftheber mit Steuergehäuse zum Auswechseln! Ich würde dieses jetzt mal tauschen, scheint mir am sinnvollsten! Sind ja nur vier Schrauben und eine Leitung! Und Öl wechseln natürlich!
Was meint Ihr dazu? Könnte das klappen?
Dank und Gruß, Uwe!
Fakten: Hydraulikdruck ist da, Frontlader geht! Keine Reaktion am Lageregler! Werkstatt-Handbuch vorhanden, aber kein Manometer zum Testen. Habe aber kompletten Kraftheber mit Steuergehäuse zum Auswechseln! Ich würde dieses jetzt mal tauschen, scheint mir am sinnvollsten! Sind ja nur vier Schrauben und eine Leitung! Und Öl wechseln natürlich!
Was meint Ihr dazu? Könnte das klappen?
Dank und Gruß, Uwe!