Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
ich will die Distanzhülle und den O-Ring an meinen Kraftheberwellen vom 633 erneuern.
Nun ist mir aufgefallen, das die Hebelarme auf der Verzahnung Spiel haben.
Die Wellenbuchse im Block hat kein Spiel.
Frage:
Kann es da in Zukunft mit der Vezahnung Ärger geben, und kann man da mit kleinen Mitteln was (vorbeugend) machen?
Gruß jogi633
ich will die Distanzhülle und den O-Ring an meinen Kraftheberwellen vom 633 erneuern.
Nun ist mir aufgefallen, das die Hebelarme auf der Verzahnung Spiel haben.
Die Wellenbuchse im Block hat kein Spiel.
Frage:
Kann es da in Zukunft mit der Vezahnung Ärger geben, und kann man da mit kleinen Mitteln was (vorbeugend) machen?
Gruß jogi633