Kraftheber D 320

+D320+

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Eine Frage an die Profies!!

Ich hab einen D 320 ohne Heckhydraulk!

Kann man den Kraftheber nachrüsten??

Wenn ja, welch Modelle passen? Zb. 324, 326 usw.

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

+d320+
 
Moin,

es passt die Hydraulik von allen 3 und 4 Zylinder´n der D Serie.Sowie die alte Hydraulik,als auch die Regelhydraulik.

Wenn Du eine Hydraulik hast,würde ich Dir gerne den Getriebedeckel abkaufen.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten