Kraftheber D-436

D-436 C/W

Mitglied
Registr.
1 April 2010
Hallo Freunde,
kann mir jemand schreiben, wie es unter dem Deckel des Krafthebers aussieht. Mein Helfer meint, man könne nicht das Regelventil abschrauben, weil eine Feder dagegen drückt. Heißt das, dass ich den gesamten Deckel abbauen muss, um das Regelventil abzubauen? Gibt es vielleicht ein Foto, auf dem man erkennen kann, wie das mit dem Zylinder im Kraftheber funktioniert? Alle Unterlagen, die ich habe, zeigen nur den Deckel von oben, die Filter und den Zylinder als Schema.
MfG
Winne
D-436 C/W

Hallo,
hast du das erstatzteilbuch der D serie. Das ist ungefähr 700 Seiten stark.
Ich kann im Mom nicht nachschauen ob die Zeichnungen da drin sind. Fotos habe ich leider nicht.
MfG Jürgen

Hallo,
hat dein 436 denn Regelhydraulik?? also mit 2 hebeln zu bedienen. Dann findest du Bilder im Mc Cormick Freunde Forum unter Schnittbilder
MfG Jürgen

Hallo Jürgen,
der Schlepper hat für den Kraftheber einen Hebel, welcher nach vorn und nach hinten gestellt werden kann. Später ist an das Ventil das Steuergerät für den Frontlader angebaut worden.
Vielen Dank für die Tipps mit den Ersatzteillisten und WHB. Habe jetzt schon mehrere, aber nicht die 700 S. ETL für die D-Serie. Ich bin aber dran. In meinen Exemplaren war aber auch nicht der Magnetfilter bezeichnet, den Du mir netterweise zugeschickt hast.
Gruß Winne
D-436 C/W

Zurück
Oben Unten