Hallo
bei meinem Case mx 100c geht der Kraftheber
nicht mehr. Er ist ganz unten egal ob ich an dem
Rad zur höhenverstellung oder an der Außenbedinung
drehe, es tut sich nichts. Der Diagnosecod lautet -.
Frontlader funktioniert normal, müsste dann ein
elektronisches Problem sein.
Weiß einer was das sein könnte?
mfg
Marco
bei meinem Case mx 100c geht der Kraftheber
nicht mehr. Er ist ganz unten egal ob ich an dem
Rad zur höhenverstellung oder an der Außenbedinung
drehe, es tut sich nichts. Der Diagnosecod lautet -.
Frontlader funktioniert normal, müsste dann ein
elektronisches Problem sein.
Weiß einer was das sein könnte?
mfg
Marco