Boenie
Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Kraftheber am 353 zickt. Funktionierte einwandfrei dann auf ein Mal hebt er nicht mehr. Beim Gasgeben hebt er, hat aber keine Kraft, sobald er etwas Gewicht bekommt, tut sich nichts mehr. Öl ist das richtige drauf. Füllstand passt. Mechanik am Steuergerät funktioniert und im Standgas hat die Hydraulikpumpe einen Druck von 155 bar auf dem Anschluss für den Kipper. Habe das Steuergerät ausgebaut und geprüft.
Kann es sein, dass in der Ölführung vom Regler zum Kraftheber eine Undichtigkeit ist, so dass das Öl entweicht und der volle Druck nicht ankommt? Das ist einzige Ecke im Hydraulikblock, die ich noch nicht geöffnet und kontrolliert habe. Der Filter ist übrigens auch sauber.
Vorab Danke für eure Hilfe, einen schönen Sonntag und LG aus dem Sauerland
mein Kraftheber am 353 zickt. Funktionierte einwandfrei dann auf ein Mal hebt er nicht mehr. Beim Gasgeben hebt er, hat aber keine Kraft, sobald er etwas Gewicht bekommt, tut sich nichts mehr. Öl ist das richtige drauf. Füllstand passt. Mechanik am Steuergerät funktioniert und im Standgas hat die Hydraulikpumpe einen Druck von 155 bar auf dem Anschluss für den Kipper. Habe das Steuergerät ausgebaut und geprüft.
Kann es sein, dass in der Ölführung vom Regler zum Kraftheber eine Undichtigkeit ist, so dass das Öl entweicht und der volle Druck nicht ankommt? Das ist einzige Ecke im Hydraulikblock, die ich noch nicht geöffnet und kontrolliert habe. Der Filter ist übrigens auch sauber.
Vorab Danke für eure Hilfe, einen schönen Sonntag und LG aus dem Sauerland