avdb
Aktives Mitglied
Hallo, habe vor knapp 1 Woche Hydrauliköl nachfüllen lassen (Fachfirma). Die letzte Woch auch ohne Probleme gearbeitet, doch heute kommt Öl aus der Einfüllöffnung bzw der Entlüftung. (siehe Bild)

Habe leider keinen passenden Schlüssel zur Hand um nach zu schauen! Woran kann es denn liegen das nun auf einmal Öl dort raus kommt?
Dann habe ich sofort noch eine zweite Frage. Ich konnte bis vor kurzem die Hubrarme heben und senken und nun nicht mehr. Habe ich die Stellhelbel falsch stehen?

Und ja - ich habe noch keine ahnung vom Trecker
Gruß aus dem sonnigen Welver
André

Habe leider keinen passenden Schlüssel zur Hand um nach zu schauen! Woran kann es denn liegen das nun auf einmal Öl dort raus kommt?
Dann habe ich sofort noch eine zweite Frage. Ich konnte bis vor kurzem die Hubrarme heben und senken und nun nicht mehr. Habe ich die Stellhelbel falsch stehen?

Und ja - ich habe noch keine ahnung vom Trecker
Gruß aus dem sonnigen Welver
André