Kraftheber Ölaustritt

avdb

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2009
Beiträge
36
Ort
Welver-Merklingsen
Hallo, habe vor knapp 1 Woche Hydrauliköl nachfüllen lassen (Fachfirma). Die letzte Woch auch ohne Probleme gearbeitet, doch heute kommt Öl aus der Einfüllöffnung bzw der Entlüftung. (siehe Bild)


Habe leider keinen passenden Schlüssel zur Hand um nach zu schauen! Woran kann es denn liegen das nun auf einmal Öl dort raus kommt?

Dann habe ich sofort noch eine zweite Frage. Ich konnte bis vor kurzem die Hubrarme heben und senken und nun nicht mehr. Habe ich die Stellhelbel falsch stehen?


Und ja - ich habe noch keine ahnung vom Trecker ;)

Gruß aus dem sonnigen Welver

André
 
Kontrolliere doch mal den Ölstand.
Kann es sein das viel zuviel Öl im Krafthebergehäuse ist und es deswegen aus der Entlüftung herauskommt ???

Betreffend der Bedienung gibts nichst was du verkehrt machen kannst - aber besser du legst dir hier aus dem Forum ein Bedienhandbuch für deinen Schleppertyp zu.
Dort sind auch die notwendigen Wartungen, Ölwechsel etc. beschrieben....

Bis denne,

carsten
 
Hi,

die Literatur ist schon bestellt. Die Hubarme kommen aber nicht mehr hoch...per Hand kann man sie hoch drücken. Könnte das Abschaltventil verdreckt oder defekt sein so das sich da nichts mehr tut? Habe für Montag alle Öle bestellt um dann diese im laufe der Woche zu wechseln. Ich weiss leider nichts über die vorgeschichte vom 633, daher werden erstmal alle Flüssigkeiten getauscht.

André
 
Zurück
Oben Unten