Hallo zusammen,
bei meinem D-439 sind die Heberarme/Kraftheber verzogen. Leider habe ich das Buch über die Ausrüstung nicht, kann dort also nicht nachsehen. (Falls es jemand zum Abgeben oder doppelt hat...)
Kann mir jemand sagen, ob die beiden Kraftheber oben am Hydraulikblock, die die beiden Hubarme, welche nach unten zu den Unterlenkern gehen, vom 3 Zylinder auch an den 4 Zylinder passen?
Möglicherweise, erwische ich irgendwo mal ein gerades, nicht krummes, Pärchen.
Danke Euch.
Grüsse
Philipp
bei meinem D-439 sind die Heberarme/Kraftheber verzogen. Leider habe ich das Buch über die Ausrüstung nicht, kann dort also nicht nachsehen. (Falls es jemand zum Abgeben oder doppelt hat...)
Kann mir jemand sagen, ob die beiden Kraftheber oben am Hydraulikblock, die die beiden Hubarme, welche nach unten zu den Unterlenkern gehen, vom 3 Zylinder auch an den 4 Zylinder passen?
Möglicherweise, erwische ich irgendwo mal ein gerades, nicht krummes, Pärchen.
Danke Euch.
Grüsse
Philipp