Abdichten ist kein Problem, hab das letztes Jahr am 844 auch gemacht.
Einfach Sicherung (am 844 eine aufgeschraubte Scheibe ) entfernen . kann aber auch ein Sicherungsring sein.
Stellung des Armes auf der Welle mit nem Körner markieren.
der Dichtsatz besteht aus einem O-Ring und einem Stützring aus Kunststoff.
Die 2 müssen erst mal rausgepfrimelt werden . Hab mir da aus Schweißdraht nen Haken gebastelt. Vorne breitgeklopft und umgebogen .
das Ganze ist ein Geduldspiel sollte aber nach 5-6 Versuchen raus sein.
Danach die Zahnwelle mit Frischhaltefolie umwickeln (so bleibt der neue O-Ring ganz .)
O-Ring und Stützring einbauen , Folie weg ,Arm drauf und Sicherung wieder ran
Den Dichtsatz gibts beim Lama ...
Fertig...
Seite 2 sinngemäß .....
Viel Spaß....
