Krafthebergehäuse IHC 323/383/423/453 hier 453

loewefie

Aktives Mitglied
Registr.
13 März 2017
Beiträge
36
Ort
33790 Halle/Westf.
In der Ersatzteilliste der o.g. Typen befindet sich über die Hydraulikölablassschraube Pos. 30 (Verschlußschraube) die Pos. 23 (wird nicht benötigt) und Pos. 24 (Verschlußscheibe).

Weiss jemand ob da ein Gewinde drin ist und ob man den Anschluß für den drucklosen Rücklauf nutzen kann?

Gruß Friedhelm
 
Linksdreher:

Kein Name, kein Profil, kein Gruß, was erwartest Du von einem Forum??
moin Dieter,

wenn Du einem namen- und profillosen nicht helfen möchtest dann lass bitte diese Kommentare und schreib einfach nichts. Mit der Zeit werden diese Kommentare nervig und verschrecken so manchen Neuling im Forum.

moin Friedhelm,

leider kann ich Dir Deine Frage im Moment nicht beantworten, vielleicht kann ich morgen mehr sagen wenn ich mir meinen Trecker und die Ersatzteilliste ansehe. Aber wenn ich mich recht entsinne haben manche User einfach anstelle der Hydraulikölablasschraube mit Hilfe eines selbst angefertigten Adapters dort eine Hydraulikkupplung eingebaut und nutzen diese Position als drucklosen Rücklauf.

mfG Heiko
 
Moin zusammen, wofür gibt Regeln?

Damit man sie nicht einhält!!??

Leider immer wieder erfährt man dass sich nur die Doofen an Regeln halten ( Verkehr, Eigentum,usw )

Wenn im Forum zur Funktion Regeln gelten so sollte man sich bitte zumindst auf das Minimum an Anforderungen halten.

Hoffe auf weitere gute fachliche Hilfen vom Linksdreher  !!!!!

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Anton, Kurti und Franz, was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert? Gruß Dieter.
 
Hi,

das ist oft eine zollige Verschraubung , probiere mal mit der alten Schraube die entsprechenden Luft/Wasser/Hydraulik- Verschraubungen durch.

Gruß Tom
 
Bei anhängendem Bild wird bei angezeigtem Pfeil, der Stutzen 786904 R1 zum Anschluss des drucklosen Rücklaufes verwendet. Deneup-1132545055-0863564853ccf4ec994c969fe7962a9f-1494691998_big.webp Stutzen hat der freundliche CASE-IH Händler.eup-1132545055-a3119f4d9436958af5d8e0dafd43e0ea-1494691939_big.webp
 
Hallo,

dass ist der Eingang wo das Saugsieb sitzt.

da müsste man also mit einer Doppelhohlschraube arbeiten....

Von der Sachlage viel zu Aufwendig nach meiner Meinung.

Ich würde in den Ablauf hinten eine Schnellverschluss (Abreisskupplung) montieren.
 
Hallo zusammen,

iich bin einwenig irritiert wegen den Beschwerden zu meinem Profil.

Waß habe ich unterlassen bzw. falsch gemacht?

IIch war der Meinung, alle Angaben korrekt eingetragen zu haben.

Bitte im ein Feedback.

GRuß Friedhelm Löwenstein
 
Hallo!   Dieter hat fast Recht.über dem Sauchsieb ist noch eine Öffnung. Bei den kleinen Cms ist dort der Rücklauf von dem Lecköl von dem Zusatzgeräten und der teilweise der Rücklauf vom hydraulischen Mähwerksantrieb ! Und bei meinem 833 ist dort der Rücklauf vom Allradantrieb da dieser Hyrdaulisch geschalten wird!

Gruß

Kurti
 
Zurück
Oben Unten